• Schulplakate

schoolboards / Schulplakate

Schüler verbringen viel Zeit in Schulen und schauen sich oft die Wände an. Plakatwerbung kann eine hohe Aufmerksamkeit der Schüler bekommen, da sie direkt in ihrem Sichtfeld sind. Schulen können ein klar umgrenztes Publikum bieten. Werbetreibende können gezielt Plakate entwerfen, um ihre Zielgruppen zu erreichen. Werbetreibende können interaktive Plakate erstellen, um Schüler anzusprechen. Durch QR-Codes oder Augmented-Reality-Funktionen können die Schüler direkt in die Werbung eingebunden werden.

Wir bieten Plakatwerbung in allen Schulformen für die Formate DIN A3 bis DIN A0 an. Hierbei haben wir für die Formate DIN A3 und DIN A0 noch die Möglichkeit die Plakate in Displays (ALU Wechselrahmen / schoolboards) zu präsentieren. Der Werbezeitraum beträgt jeweils 2 Wochen.

Schulen mit schoolboard

Schulplakate

Viele wichtige Schülerinformationen finden sich am “Schwarzen Brett” einer Schule. Neben den schoolboards (Großplakaten im DIN A0 Display) bieten wir Schulposter in den Formaten DIN A3 und DIN A2 im Freiaushang (ohne Display) in allen Schularten an.

Outlets Schulposter

Anfrage Angebot

Angebotsdetails

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig